Wir tanzen uns die Welt, wie sie uns gefällt!

Konzert und Party zum Abschluss vom Bremer Aktionsmonat Mai

Nach einer bunten Demonstration am Dienstag vormittag, haben wir es uns verdient zu feiern! Feiern wir also uns, unsere Freund*innen und die schöne Zeit, die wir zusammen haben!


Ab halb neun werden für uns zuerst Prinzessin E & Her(r) Bitch ( Prinzessin Ellifee/ The Eternal Spirit) und danach das Ravepunk Trio Alltag für uns spielen.

Am späteren Abend dann legen großartige DJs auf!

Der Eintritt ist frei und auch Bier und alkoholfreie Getränke wird es zu günstigen Preisen geben.
Wer Alkohol kaufen will, muss trotzdem am Anfang einmal seinen*ihren Ausweis vorzeigen. So bleibt die Party für alle offen.
Offen ist die Party nicht für diskriminierendes Verhalten. Solltet ihr auf Sexismus, Rassismus, Homo oder -*transphobie (und anderes Scheiß-Verhalten) stoßen, könnt ihr euch an der Theke melden.

Das DJ - Lineup folgt demnächst.

zur Facebookveranstaltung